Ratgeber

Kloster Naturkost

Leitwerte damals wie heute:

Kloster Naturkost in 89143 Blaubeuren

Gesundheit durch Ganzheitlichkeit, Eigenverantwortung, Hilfe zur Selbsthilfe und Sorgsamkeit im Umgang mit Natur und Gesellschaft.

Der Grundsatz: "Lasst die Nahrung so natürlich wie möglich!"

Das Sortiment von Kloster Naturkost orientiert sich immer noch an diesem Leitsatz und enthält daher optimal verarbeitete Produkte mit einem hohen Gesundheitswert. Natürliche Lebensmittel, spezielle diätische Nahrungsmittel, Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsprodukte sind Haupt- bestandteile des anspruchsvollen Sortiments.

Sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, deshalb ist es Ihrer Kloster Apotheke ein Anliegen, Sie höchst individuell, ehrlich und kompetent auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet in allen Fragen rund um das Thema nachhaltige Gesundheit beraten zu dürfen. Das Team der Kloster Apotheke freut sich auf Ihren Besuch.

Gerne dürfen Sie uns auch unter
kontaktkloster-apo-blaubeurende eine eMail zukommen lassen.

TV-Tipps

Thema des Monats